Junge Chemie-Newsletter
Infos und Anmeldeformular

Zur Ankündigung von Veranstaltungen der Bundes- und der Regionalvertretungen senden wir gelegentlich einen Junge Chemie-Newsletter aus. Um bestens über alle Aktivitäten informiert zu sein, einfach das Formular unten ausfüllen und abschicken. Wenn du nicht von allen Regionalvertretungen Nachrichten bekommen willst, einfach nur die gewünschten Kästchen aktivieren!

Würdest du gerne selbst bei uns mitmachen? Schick uns gerne eine e-Mail, wir freuen uns über neue Gesichter!

Zur Abmeldung vom Newsletter bitte einfach ein E-Mail mit dem Abmeldewunsch von jener Adresse aus an uns schicken, auf den du den Newsletter bekommst.

Bitte zur Anmeldung folgendes Formular ausfüllen und abschicken:

Name:
E-Mailadresse:
Ich möchte Nachrichten der Regionalvertretungen:




Zahlencode eingeben:
Zahlencode:
Zahlencode

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin