Junge Chemie Exkursion
Firmenführung Adler Lacke

Veranstalter: Regionalvertretung Innsbruck

Vortragender: Dr. Albert Rössler

Datum: 14.06.2022

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: ADLER-Werk Lackfabrik, Bergwerkstraße 22, 6130 Schwaz

Preis: 5€ für GÖCH Mitglieder und 7€ für Nicht-Mitglieder

Anmeldeschluss: 29.05.2022

Die Regionalvertretung Innsbruck lädt dich zur Firmenführung bei Adler Lacke ein! Schon 1934 übernahm Johann Berghofer eine Farbenhandlung in Schwaz und binnen 13 Jahren wurde das erste Fabrikationsgebäude erbaut. Seitdem hat das Unternehmen sich auf die Entwicklung, Lagerung und Produktion von Lacken und Farben spezialisiert. Ist dein Interesse einen Blick auf die Produktion der Lacke zu werfen geweckt worden? Dann nutze diese Gelegenheit aus und besichtige mit uns das Werk am 14.06.2022 um 14:30 . Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen beschränkt. Wie immer gilt das „first come first serve“ Prinzip, wobei GÖCH-Mitglieder bevorzugt werden. Der Unkostenbeitrag beträgt 5 Euro für GÖCH-Mitglieder und 7 Euro für Nicht-Mitglieder. Eine Anmeldung ist verbindlich. Nach Ablauf der Anmeldefrist erhaltet ihr weitere Informationen per E-Mail. Wir freuen uns sehr auf dein kommen!

Aus Datenschutzgründen brauchen wir deine Einverständnis zur Weitergabe deiner Daten an Adler. Trage hierfür unten unter "Einverständnis" ja/nein ein.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

12.06.2024

Rosen sind rot, Veilchen sind blau, es ist wieder Science Slam das wissen wir genau!

18.03./15.04./20.05./17.06.

Du möchtest einmal im Monat einen gemütlichen Barabend mit gleichgesinnten Chemiestudenten verbringen, dann komm vorbei zu unserem Stammtisch!