Jungchemiker – Winterfest

Veranstalter: Jungchemiker Innsbruck

Datum: Dienstag 21.11.2017

Winterzeit ist Glühweinzeit und auch dieses Jahr veranstaltete die Regionalvertretung Innsbruck ein Winterfest. Neben Glühwein und Apfelpunsch mit/ohne Amaretto gab es dieses Jahr auch ganz neu Tee mit/ohne Rum geben. Auch für den Hunger war bestens gesorgt: es gab Chili Con Carne und für VegetarierInnen und VeganerInnen Chili Sin Carne. Alles natürlich selbstgemacht!

Unten sind ein paar Impression zu sehen!

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung