Jungchemiker Exkursion
Anton Paar

Veranstalter: Jungchemiker Graz

Datum: 13.03.2019

Am 13.3.2019 organisierten die Grazer Jungchemiker eine Firmenexkursion zu Anton Paar. Bei dem anschließenden Get-together mit zwei Alumni der Grazer Universitäten wurden uns Einblicke in deren Werdegänge gegeben und es kam zu einem regen Austausch über Anforderungen bei der Bewerbung, Einblicke in die Firmenphilosophie und mögliche Kooperationen in Form von studentischer Mitarbeit oder Abschlussarbeit.

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

GÖCH Beitritt
Jungchemiker-Newsletter
Kalender
28.05.2024

Gleichberechtigung ist in der Gesellschaft schon ein wichtiges Thema. Wie ist das allerdings in der Wissenschaft? Die Wissenschaftlerinnen Ass. Prof. Dr. Florentine Marx-Ladurner, Prof. Dr. Simone Moser, Ass.-Prof. Dr. Heidi Schwartz, und PhD Studentin Johanna Freilinger stellen ihre Erfahrungen zum Thema Gleichberechtigung als Frau in der Wissenschaft vor.

28.05.2024

Die Junge Chemie Wien lädt zum Stammtisch ins Top Kino auf der Gumpendorferstraße ein!

29.05.2024

Ein spannender Vortrag zu Forschung und Förderungen in Österreich und der EU.

04.06.2024

Freut euch auf das legendäre CCB Sommerfest!