Junge Chemie
Pubquiz

Vortragende: Daniel Leitner

Datum: 12. Januar 2023

Am 12.01.2023 fand unser Pub Quiz im Rahmen des Junge Chemie Stammtisches statt. Dieses Mal war die Location das Café Brennpunkt in Innsbruck. Insgesamt gab es 14 Teams mit jeweils 2-4 Leuten. Weil Daniel alles organisiert hat, gab es einzigartige Kategorien wie z.b "Better than Bollywood" und "A Night at the Opera". Als letzte Runde gab es endlich wieder eine Buzzerrunde für die 10 besten Teams. Die Location war sehr gemütlich. Sie hatten gute Ausstattung und viel Platz. Die Teams haben aber in verschiedene Räume aufgeteilt werden müssen, weil so viele Leute anwesend waren.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung