Junge Chemie Vortrag
The Dark Side of Wissensvermittlung

Vortragende:
Martin Moder

Datum:
16.11.2022

Am 16.11.2022 durften wir Martin Moder mit dem Vortrag "The Dark side of Wissensvermittlung" bei uns am CCB begrüßen. Es wurde ein sehr spannender und witziger Vortrag geboten der noch im Anschluss mit einer anregenden Fragenrunde getoppt wurde. Nach dem Vortrag gab es für die Zuschauer noch zwei Bücher von Martin zu kaufen die er dann auch noch signierte. Außerdem gab es auch noch ein Buffet das sich viele schmecken ließen. Die RV Innsbruck bedankt sich bei allen Zuschauern und natürlich bei Martin Moder für den gelungenen Abend!

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung