Junge Chemie Vortrag
The Dark Side of Wissensvermittlung

Vortragende:
Martin Moder

Datum:
16.11.2022

Am 16.11.2022 durften wir Martin Moder mit dem Vortrag "The Dark side of Wissensvermittlung" bei uns am CCB begrüßen. Es wurde ein sehr spannender und witziger Vortrag geboten der noch im Anschluss mit einer anregenden Fragenrunde getoppt wurde. Nach dem Vortrag gab es für die Zuschauer noch zwei Bücher von Martin zu kaufen die er dann auch noch signierte. Außerdem gab es auch noch ein Buffet das sich viele schmecken ließen. Die RV Innsbruck bedankt sich bei allen Zuschauern und natürlich bei Martin Moder für den gelungenen Abend!

1 / 4
2 / 4
3 / 4
4 / 4

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
28.05.2024

Gleichberechtigung ist in der Gesellschaft schon ein wichtiges Thema. Wie ist das allerdings in der Wissenschaft? Die Wissenschaftlerinnen Ass. Prof. Dr. Florentine Marx-Ladurner, Prof. Dr. Simone Moser, Ass.-Prof. Dr. Heidi Schwartz, und PhD Studentin Johanna Freilinger stellen ihre Erfahrungen zum Thema Gleichberechtigung als Frau in der Wissenschaft vor.

28.05.2024

Die Junge Chemie Wien lädt zum Stammtisch ins Top Kino auf der Gumpendorferstraße ein!

29.05.2024

Ein spannender Vortrag zu Forschung und Förderungen in Österreich und der EU.

04.06.2024

Freut euch auf das legendäre CCB Sommerfest!