Junge Chemie
Origin Workshop

Vortragende:
Markus Höhnen

Datum:
17. März 2023

Am 17.03.2023 veranstaltete die Junge Chemie Innsbruck in Zusammenarbeit mit Markus Höhnen von der Firma Additive einen Origin-Workshop. Dabei lernten die Teilnehmer die Grundlagen dieses Programms kennen sowie Grafiken schön zu gestalten. Dazu stellte Markus einige Übungsaufgaben zusammen, die gemeinsam durchgearbeitet wurden. Zwischendurch konnten die Teilnehmer sich untereinander bei einer Pause mit Mittagessen austauschen und hatten jederzeit die Möglichkeit Fragen zu stellen.

IMG1 IMG2 IMG3
GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
24.04.2024

Vortrag zum Thema Mikroplastik, mit anschließendem Austausch der Teilnehmenden mit dem Vortragenden und mit der Jungen Chemie.

07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin