Junge Chemie - Event
Science Slam

Veranstalter: Regionalvertretung Innsbruck

Datum: 15.06.2023

Uhrzeit: 20:00 Uhr

Ort: BogenTheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck

Preis: 3€

Anmeldeschluss: 31.05.2023

Ihr habt schon alle darauf gewartet! Dieses Sommersemester gibt es wieder einen Junge-Chemie-Science-Slam! Hier könnt ihr Slammer euerer lyrisch-wissenschaftlichen Ader freien Lauf lassen. Interessiert? Dann komm doch am 15.06.23 um 20:00 Uhr ins BogenTheater und lass dir dieses grandiose Spektakel nicht entgehen! Der Eintritt beläuft sich auf drei Euro. Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen kommt also früh genug zur Veranstaltung. Einlass ist 19:30 Uhr. Wenn du nicht nur zusehen, sondern auch selbst im Rampenlicht stehen willst, melde dich einfach hier an.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
28.05.2024

Gleichberechtigung ist in der Gesellschaft schon ein wichtiges Thema. Wie ist das allerdings in der Wissenschaft? Die Wissenschaftlerinnen Ass. Prof. Dr. Florentine Marx-Ladurner, Prof. Dr. Simone Moser, Ass.-Prof. Dr. Heidi Schwartz, und PhD Studentin Johanna Freilinger stellen ihre Erfahrungen zum Thema Gleichberechtigung als Frau in der Wissenschaft vor.

28.05.2024

Die Junge Chemie Wien lädt zum Stammtisch ins Top Kino auf der Gumpendorferstraße ein!

29.05.2024

Ein spannender Vortrag zu Forschung und Förderungen in Österreich und der EU.

04.06.2024

Freut euch auf das legendäre CCB Sommerfest!