Junge Chemie
Seibersdorf Labs - Teil 2: Exkursion

Vortragende:

Datum:
26. April 2023

Am 26.04.2023 hatte unsere Exkursion nach Seibersdorf zum Standort der Firma Seibersdorf Laboratories stattgefunden.

Das Programm startete um 09:00 mit der Ankunft bei Seibersdorf Laboratories, zu welchem wir mit dem firmeneigenen Busshuttle gefahren wurden, gefolgt von einer kurzen Begrüßung vonseiten der Geschäftsführung mitsamt einer Präsentation über die Radiopharmazie und Reinräume. Bis 11:30 Uhr wurden wir durch die Anti-Doping- sowie Forensiklabors geführt. Als Abschluss hatte uns Seibersdorf Laboratories auf ein Mittagessen in ihrer Kantine einladen. Um 12:10 Uhr fuhr uns der Shuttlebus wieder nach Gramatneusiedl.

Diese Exkursion war eine tolle Gelegenheit für Studierende und Absolvent*Innen Seibersdorf Laboratories und ihre Karrierechancen hautnah und persönlich kennenzulernen.

IMG1 IMG2
GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung