Junge Chemie
Kennenlerntreffen Junge Chemie

Vortragende:
Kerstin Neuhauser, Teresa Lankl

Datum:
20. März 2023

Die Regionalvertretung Salzburg hat sich bei interessierten Studierenden chemienaher Studiengänge vorgestellt. Zu Beginn der Präsentation ging es um die Ziele und den Aufbau unserer Muttergesellschaft, der GÖCH, und anschließend der Jungen Chemie. Danach wurden die Mitglieder und Aktionen der RV Salzburg gezeigt. Zum Schluss konnten Fragen gestellt werden.

IMG1 IMG2
GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung