Junge Chemie Event
Weihnachtskekse backen

Veranstalter: Junge Chemie Salzburg

Datum: 11. Dezember 2023

Uhrzeit: 16:00 Uhr

Ort: Jakob-Haringer Straße 2a, 5020 Salzburg

Anmeldeschluss: 8. Dezember 2023

Um die Vorweihnachtszeit einzuläuten, lädt die Junge Chemie Salzburg am Montag, den 11.12.2023 um 16 Uhr zum gemeinsamen Kekse backen ein. Treffpunkt ist am Fachbereich Chemie und Physik der Materialien (Jakob-Haringer Straße 2a) im 3. Stock vor dem Büro der Studienvertretung (Raum 25). Gebacken wird in der Küche im 4. Stock, falls jemand später dazukommt. Backutensilien und Zutaten werden von uns bereit gestellt. Eigene Rezeptideen können gerne vorab bis zum 08.12. per E-Mail an uns (salzburg@jungechemie.at) geschickt werden. Für weihnachtliche Getränke wird ebenfalls gesorgt.

Eine Anmeldung über das untenstehende Formular ist bis Freitag, den 08.12. erforderlich. Bitte nehmt eine Schüssel für die Kekse mit, die nicht sofort gegessen werden. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
20.03.2024

Ein spannendes Schachturnier, das strategisches Geschick und kluge Züge in einem dynamischen Wettbewerb betont.