Junge Chemie Event
Takeda Wien - ein Einblick in die Produktion Plasma-basierter und rekombinanter Arzneimittel

Veranstalter: Junge Chemie Wien

Datum: 14.02.2024

Uhrzeit: 9:00 - 12:20 Uhr

Ort: Benatzkygasse 2, 1220 Wien

Kosten: 3€ für GÖCH Mitglieder und 5€ für Nicht-Mitglieder

Diese exklusive Exkursion lädt Sie ein in die komplexe Welt der Plasma-basierten und rekombinanten Arzneimittelherstellung. Unsere Tourguides für den Tag werden Arthur Pichler und Karl Metzger sein und wir werden weitere Beschäftigte der Takeda in den zu besuchenden Abteilungen kennenlernen (Abteilung Produktion: Patrick Aringer; MSV: Michael Dekner; Talent Acquisition: Marta Kalinowska-Haneder).

Die Teilnahmeplätze sind auf 12 Stück begrenzt und werden nach dem First-come-first-served-Prinzip vergeben. GÖCH-Mitglieder werden bevorzugt!

Diese Veranstaltung ist leider bereits ausgebucht.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
28.05.2024

Gleichberechtigung ist in der Gesellschaft schon ein wichtiges Thema. Wie ist das allerdings in der Wissenschaft? Die Wissenschaftlerinnen Ass. Prof. Dr. Florentine Marx-Ladurner, Prof. Dr. Simone Moser, Ass.-Prof. Dr. Heidi Schwartz, und PhD Studentin Johanna Freilinger stellen ihre Erfahrungen zum Thema Gleichberechtigung als Frau in der Wissenschaft vor.

28.05.2024

Die Junge Chemie Wien lädt zum Stammtisch ins Top Kino auf der Gumpendorferstraße ein!

29.05.2024

Ein spannender Vortrag zu Forschung und Förderungen in Österreich und der EU.

04.06.2024

Freut euch auf das legendäre CCB Sommerfest!