Junge Chemie Workshop
CCB Sommerfest

Veranstalter: Junge Chemie Innsbruck, StV Chemie/MatNano, StV Pharmazie, FV Natwi Innrain

Datum und Uhrzeit: 04.06.2024 um 17:00 - 22:00 Uhr

Ort: CCB

Bald ist es wieder soweit! Am 04. Juni 2024 um 17:00 Uhr lädt die Regionalvertretung Innsbruck gemeinsam mit den Studienvertretungen Chemie/MatNano und Pharmazie und der FV Natwi Innrain zum alljährlichen Sommerfest am Zentrum für Chemie und Biomedizin (CCB) ein. Genießt gemeinsam mit uns eine entspannte Atmosphäre unter freiem Himmel. Für euer leibliches Wohl wird bestens gesorgt sein! Freut euch auf erfrischende Getränke wie Bier, Radler und Spritzwein sowie Köstlichkeiten von Foodtrucks. Außerdem wird es wieder eine Auswahl an köstlichen Crêpes mit verschiedenen Füllungen geben. Wir freuen uns darauf, mit euch zu feiern!

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
26.06.2024

In der Neuauflage von Young Chemists ft. Young PIs stellt Dr. Johann Hlina seine Forschung im Gebiet der synthetischen Seltenenerd-Chemie vor.