Junge Chemie
Seibersdorf Labs - Teil 1: Vorstellung & Vortrag

Vortragende:
DI Dr. Martina Schwaiger, Simon Watzinger, MSc BSc

Datum:
19.04.2023

Am 19. April 2023 stellten Geschäftsführerin DI Dr. Martina Schwaiger und Prozessingenieur Simon Watzinger, MSc, BSc. Dieses Mal wurde die Firmenstruktur, Arbeit und Forschung bei Seibersdorf Laboratories von zwei Speaker*Innen am 19. April 2023 von 16:30 bis 17:30 Uhr im GM3 Vortmann-Hörsaal, BA 02. OG der TU Wien vorgestellt.

Seibersdorf Laboratories hat sich unter anderem in den Feldern Chemie, Chemische Analytik, Materialwissenschaften und Physik etabliert. Im Rahmen dieses Events konnten Interessierte in einem sehr kurzweiligen Vortrag mehr über Karriereoptionen bei der Firma erfahren.

Bei diesem Vortrag war der Eintritt frei und stand für alle offen, die sich über Berufschancen in diesem spannenden Feld erkundigen wollten.

Dieser Vortrag war der erste einer zweiteiligen Veranstaltung. Eine Woche später folgte eine Exkursion zum Firmenstandort Seibersdorf. Hier geht es zum Nachbericht der Exkursion: Link

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
07.05.2024

Du möchtest Einblicke in den Weltmarktführer für Cochlea-Implantate gewinnen und auch noch in Kontakt mit Personalern kommen? Dann melde dich schnell an für unsere MED-EL-Exkursion am 07.05.24.

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

13.05.2024

Einführungs- und Fortgeschrittenworkshop in das Analyse- und Darstellungsprogramm Origin

15.05.2024

In einem Meer aus Problemen ist ein Spieleabend die perfekte Lösung