Junge Chemie Workshop
Workshop - Mein Weg zur erfolgreichen Bewerbung

Veranstalter: Junge Chemie Innsbruck

Workshopleiter: Career-Service Uibk

Datum: 18.04.2024

Uhrzeit: 16:00 - 18:00 Uhr

Ort: CCB, Raum L.02.122

Anmeldeschluss: 16.04.24

Du möchtest wissen, wie man den Einstieg ins Berufsleben oder die Bewerbung für ein Praktikum professionell startet?

Im Workshop "Mein Weg zur Bewerbung" des Career-Services erhältst du Input zum Thema Bewerbungsprozess, vom ersten Schritt bis zur Gehaltsverhandlung. Hole dir Tipps und Strategien zur erfolgreichen Vorbereitung der Bewerbung, der zielgerichteten Erstellung der Bewerbungsunterlagen und bekomme Einblicke, was dich in einem Vorstellungsgespräch erwarten könnte.

Die Anmeldefrist ist abgelaufen.

GÖCH Beitritt
Junge Chemie-Newsletter
Kalender
28.05.2024

Gleichberechtigung ist in der Gesellschaft schon ein wichtiges Thema. Wie ist das allerdings in der Wissenschaft? Die Wissenschaftlerinnen Ass. Prof. Dr. Florentine Marx-Ladurner, Prof. Dr. Simone Moser, Ass.-Prof. Dr. Heidi Schwartz, und PhD Studentin Johanna Freilinger stellen ihre Erfahrungen zum Thema Gleichberechtigung als Frau in der Wissenschaft vor.

28.05.2024

Die Junge Chemie Wien lädt zum Stammtisch ins Top Kino auf der Gumpendorferstraße ein!

29.05.2024

Ein spannender Vortrag zu Forschung und Förderungen in Österreich und der EU.

04.06.2024

Freut euch auf das legendäre CCB Sommerfest!